FAQ
Deine Fragen & Antworten einfügen.
Finde Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen.
Einklappbarer Inhalt
Versand
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit beträgt üblicherweise 1-3 Werktage.
Wie hoch sind die Versandkosten und in welche Länder wird verschickt?
Wir liefern deutschlandweit. Unser Versand ist ab 29€ kostenlos.
Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden an unser
Versandzentrum und dann an den Paketdienstleister übergeben. Du erhältst eine entsprechende Benachrichtigung per Mail an deine hinterlegte E-Mail Adresse.
Durch welchen Lieferdienst wird meine Bestellung verschickt?
Alle Sendungen werden per DHL
Kleinpaket mit Sendungsverfolgung im Standardversand verschickt.
Kauf
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen
Nachdem du bei uns im Onlineshop bestellt hast, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte diese nicht innerhalb einer Stunde nach Bestellvorgang bei dir eingegangen sein, könnte dies folgende Gründe haben:
- Ist die E-Mail im SPAM-Ordner deines E-Mail-Accounts gelandet?
- Wurde vielleicht die falsche E-Mail-Adresse eingegeben?
Sollte keiner der beschriebenen Fälle zutreffen, dann wende dich bitte an
unseren Support (service@missgiddi.de), es könnte sein, dass die Bestellung
nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?
Deine Bestellung wird innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und versendet.
Wir können somit schnelle Lieferzeiten garantieren, jedoch keine nachträglichen
Änderungen vornehmen.
Produkte
Aus welchem Material bestehen die Produkte?
Unsere Schmuckstücke bestehen überwiegend aus hochwertigem Acryl und einer Zinklegierung. Diese Kombination ermöglicht trendige Designs mit einem leichten Tragegefühl und hoher Formbeständigkeit.
Sind die
Produkte nickelfrei / allergikerfreundlich?
Bitte beachte: Es handelt sich um Modeschmuck. Bei sehr empfindlicher Haut empfehlen wir, vor dem Tragen die Verträglichkeit zu testen.
Wie pflege ich die Schmuckstücke richtig?
Damit Du lange Freude an Deinem Schmuck hast, beachte bitte folgende Pflegetipps:
· Schmuckstücke trocken halten und vor Feuchtigkeit schützen (kein Tragen beim Duschen, Schwimmen oder Sport).
· Kontakt mit Parfüm, Cremes oder Haarspray vermeiden.
· Schmuck am besten in einer Schmuckbox oder einem Stoffbeutel aufbewahren, um Kratzer zu verhindern.
· Mit einem weichen, trockenen Tuch vorsichtig reinigen.
Zahlungsmöglichkeiten
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst entweder per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder auf
Rechnung bezahlen.
Rabattcodes
Wie kann ich Rabattcodes einlösen?
Rabattcodes können im unteren Abschnitt im Warenkorb eingelöst werden.
Sind Rabattcodes kombinierbar?
Rabattcodes sind nicht miteinander kombinierbar. Eine Barauszahlung ist
nicht möglich.
Allgemeine Fragen
Häufige Fragen
Versand
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit beträgt üblicherweise 1-3 Werktage.
Wie hoch sind die Versandkosten und in welchen Ländern wird verschickt?
Wie hoch sind die Versandkosten und in welchen Ländern wird verschickt?
Wir liefern deutschlandweit. Unser Versand kostet ab 29€ gratis.
Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden an unser Versandzentrum und dann an den Paketdienstleister übergeben. Du erhältst eine entsprechende Benachrichtigung per Mail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Durch welchen Lieferdienst wird meine Bestellung verschickt?
Alle Sendungen werden per DHL Kleinpaket mit Sendungsverfolgung im Standardversand versendet.
Beim Kauf
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen
Nachdem du bei uns im Onlineshop etwas bestellt hast, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollte dies nicht innerhalb einer Stunde nach dem Bestellvorgang bei dir eingegangen sein, könnte dies folgende Gründe haben:
- Ist die E-Mail im SPAM-Ordner deines E-Mail-Accounts gelandet?
- Wurde möglicherweise die falsche E-Mail-Adresse eingegeben?
Sollte keiner der beschriebenen Fälle zutreffen, wenden Sie sich bitte an unseren Support (service@missgiddi.de), es könnte sein, dass die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?
Deine Bestellung wird innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und versandt. Wir können somit schnelle Lieferzeiten garantieren, jedoch keine nachträglichen Änderungen vornehmen.
Produkte
Aus welchem Material bestehen die Produkte?
Unsere Schmuckstücke bestehen überwiegend aus hochwertigem Acryl und einer Zinklegierung. Diese Kombination ermöglicht trendige Designs mit einem leichten Tragegefühl und hoher Formbeständigkeit.
Sind die Produkte nickelfrei / allergikerfreundlich?
Bitte beachte: Es handelt sich um Modeschmuck. Bei sehr empfindlicher Haut empfehlen wir, vor dem Tragen die Verträglichkeit zu testen.
Wie pflege ich die Schmuckstücke richtig?
Damit Du lange Freude an Deinem Schmuck hast, beachte bitte folgende Pflegetipps:
· Schmuckstücke trocken halten und vor Feuchtigkeit schützen (kein Tragen beim Duschen, Schwimmen oder Sport).
· Kontakt mit Parfüm, Cremes oder Haarspray vermeiden.
· Schmuckstücke am besten in einer Schmuckbox oder einem Stoffbeutel aufbewahren, um Kratzer zu verhindern.
· Mit einem weichen, trockenen Tuch vorsichtig reinigen.
Zahlungsmöglichkeiten
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst entweder per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder auf Rechnung bezahlen.
Rabattcodes
Wie kann ich Rabattcodes einlösen?
Rabattcodes können im unteren Abschnitt im Warenkorb eingelöst werden.
Sind Rabattcodes kombinierbar?
Rabattcodes sind nicht miteinander kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Allgemeine Fragen
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein.
Wo bleibt mein Paket?
Sobald deine Bestellung verpackt und versandfertig ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Es steht eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung.
Sollte deine Sendung innerhalb von 7 Werktagen nach dem Versand (nach Erhalt der Versandbestätigung per Mail) noch nicht bei dir eingetroffen sein, dann setze dich bitte mit unserem Kundensupport in Verbindung ( service@missgiddi.de ), wir helfen dir dann weiter.
Wie verhalte ich mich bei einer Falschlieferung oder defekten Produkten?
Sollten Sie eine Falschlieferung oder defekte Artikel erhalten haben, dann setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundensupport ( service@missgiddi.de ) in Verbindung.
Widerruf
Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen?
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Erhalts der Ware. Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, melden Sie sich bitte vorab bei unserem Kundenservice. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nach Fristablauf nicht mehr möglich.
Rücksendungen
Wie lange kann ich meinen Einkauf zurücksenden?
Rücksendungen sind bis 14 Tage ab dem Datum des Erhalts des Produkts möglich.
Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?
Gemäß unseren Rückgabebedingungen fallen die Kosten für die Rücksendung an. Selbstverständlich kannst du dabei den Versanddienstleister deiner Wahl nutzen.
Rücksendeadresse:
Missgiddi
Rosalie Haller
Rinkerstraße 9
65558 Lohrheim
Ist meine Retoure eingegangen?
Du wirst von uns informiert, sobald deine Retoure von uns abgeschlossen wurde. Eine Benachrichtigung beim Empfang der Retoure erfolgte bisher nicht.
Wann bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?
Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist (dies kann manchmal bis zu 10 Werktage dauern), erstatten wir dir den Betrag umgehend auf das von dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel.
Rückgabe von Sets
Feste Sets werden zu einem vergünstigten Preis angeboten und können daher nur als Ganzes retourniert werden.
Gewährleistung
Wie greift die gesetzliche Gewährleistung?
Für alle MissGiddi Schmuckstücke gilt eine zweijährige gesetzliche Gewährleistung. Das bedeutet, dass wir dafür einstehen, dass der verkaufte Schmuck zum Zeitpunkt der Übergabe frei von Sach- und Rechtsmängeln ist.
Muss ich einen Gratisartikel bei einer Rückgabe auch zurückgeben?
Hast du einen Artikel durch eine Werbeaktion kostenfrei als Zugabe erhalten und du entscheidest dich im Nachgang doch gegen deinen Kauf, wodurch du nicht mehr die Mindestanforderungen der Aktion erfüllst, sodass auch die Gratisartikel wieder zurückgegeben werden müssen. Sollte das nicht möglich sein, so kann eine vollständige Erstattung deines Kaufs leider nicht gewährleistet werden.
Kann ich reduzierte Ware zurückgeben?
Produkte, die Sie mit einem allgemein gültigen Aktionscode gekauft haben, können zurückgegeben werden.